Am 3. Advent: Weihnachtskonzert mit dem Trio Da Coste in Schönberg

Wunderbare weihnachtliche Musik wird am Vorabend zum 3. Advent (Samstag, 16.12.2023, Beginn 19 Uhr, Eintritt frei) in der Schönberger Kirche zu hören sein. Das Trio Da Coste mit Daniela Röthlingshöfer-Müller (Gesang), Corinna Frühwald (Querflöte) und Stefan Glaßer (Orgel/Klavier) zaubern mit ihren bekannten Liedern und Musikstücken weihnachtliche Klänge in das Ohr und Herz ihrer Zuhörer. Die Berufsmusiker sind bekannt in der Region und erfreuen ihre Zuhörer regelmäßig mit ihren unterschiedlichen Konzerten.
Die Sängerin Daniela Röthlingshöfer-Müller unterstützt auch regelmäßig soziale und kirchliche Projekte. So wird sie auch am Samstag, 02.12.2023 um 11 Uhr auf dem Schmidt Bauernhof in Reuth beim Start des Weihnachtsbaumverkaufs singen, wo bei der Eröffnung eine Spendenaktion für die Bollerwagen-Crew sein wird, die mit dem Erlös Obdachlose weiter unterstützen können. Und auch auf dem Glockenmarkt am 1. Adventssonntag wird die Sängerin um 17.30 Uhr zusammen mit Dr. Wolfgang Tiereth zu hören sein.
Trio Da Coste unter einem Baum